To  most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home and Vne is the limit.
Luftfahrtfotos Der Fotograf Fliegerfototipps Fliegerlatein Events Fotos / Bildrechte Links Sitemap Gästebuch Impressum

Home Nach oben

Luftfahrt Online Top-List

TOP 100 AVIATION SITES

E3A AWACS "Sentry"

Eine der wenigen Möglichkeiten eine Boeing 707 mit Originaltriebwerken in Deutschland noch fliegen zu sehen und vor allem zu hören zu hören ist es, wenn man die auf der Boeing 707/Typ 367 basierende E3A AWACS irgendwo in unserer Republik beim Platzrundenfliegen ertappt.

Diese Sentry, die LX-N90447 der NATO machte am 1.04.2004 in Stuttgart zwei Anflüge, die dann in der IFR-Entscheidungshöhe von 200 Fuß mit Durchstarten abgebrochen wurden. Das war ein Fest für Augen und Ohren.

 

                                                                                        Copyright  www.luftfahrtfotografie.de